Willkommen auf der Startseite
Karl-Heinz Willim Sieger im Friesen-Pokal PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Samstag, den 27. Juni 2015 um 21:44 Uhr

Sieger im Friesen-Pokal des Saison 2014/15 wurde Karl-Heinz Willim - er gewann alle Partien und konnte sich damit souverän den Titel sichern! Nach hartem Kampf beendeten das Turnier 3 Spieler punktgleich (bei gleicher Sonneborn-Berger-Wertung) auf dem 2. Tabellenplatz: Egbert Bressel, Andreas Deuter-Hermanns und Ditmar Pfaff dürfen/müssen sich daher den Vizetitel teilen. Herzlicher Glückwunsch an alle!

Leider führten eine Absage nach Turnierbeginn, der spätere Einstieg zweier neuer Spieler und ein Ausstieg in diesem Jahr zu zahlreichen kampflosen Partien - wir hoffen, dass in der kommenden Saison wieder komplett gespielt werden kann. Im Menüpunkt Friesenpokal unter den "internen Turnieren" können alle Ergebnisse und der Endstand eingesehen werden.

 
Karlo Dolle auch Schnellpokal-Sieger PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Freitag, den 05. Juni 2015 um 07:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an Karlo Dolle, der auch den dritten von vier möglichen Titeln in dieser Saison erringen konnte! Er ist Sieger der Schnellpokal-Turnierserie, was bei 5 Turniersiegen und einem 2. Platz auch nicht wirklich verwundert. Auf den Plätzen folgen Klaus Westenberger und Andreas Knospe.

Endstand und die Einzelergebnisse aller Turniere können hier eingesehen werden.

 
Karlo Dolle holt Double PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 27. Mai 2015 um 13:03 Uhr

Nach dem Titel des Vereinsmeisters konnte Karlo Dolle auch den des Pokalsiegers (Stundenpartien) erringen - im Finale bezwang er mit den weißen Steinen Ditmar Pfaff. Damit also herzlichen Glückwunsch zum Double 2014/15!

Alle Ergebnisse sind unter dem Menüpunkt "interne Turniere" beim Vereinspokal eingetragen.

 
Kegeln und Aufstellungen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Samstag, den 30. Mai 2015 um 18:01 Uhr

Liebe TUS-Schachfreunde,

wie in den vergangenen Jahren gehen wir auch 2015 wieder zum Saisonende kegeln - am Samstag, den 6.6. ab 17:00 Uhr im Heideröschen. Details findet Ihr in der Einladung.

Am 16.6. besprechen wir dann gemeinsam die Mannschaftsaufstellungen für die kommende Saison - um 19:30 Uhr bei uns im Schachraum.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Aktualisiert ( Freitag, den 05. Juni 2015 um 10:59 Uhr )
 
Vereinsmeister 2014/15: Karlo Dolle PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Freitag, den 15. Mai 2015 um 15:26 Uhr

Die Vereinsmeisterschaft der Saison 2014/15 ist beendet - Sieger und damit neuer Vereinsmeister ist Karlo Dolle, der mit 7 Punkten aus 7 Spielen eine "Weiße Weste" behalten konnte.
Den 2. Platz teilen sich, nach ihrem Remis in der 3. Runde, mit Detlef Clasen und Klaus Westenberger zwei weitere Spieler der 1. Mannschaft. Herzlichen Glückwunsch an alle!

Im linken Menü (unter "interne Turnieren") können alle Einzelergebnisse und der Endstand eingesehen werden.

 


Seite 13 von 40
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages