Schnellpokal


Schnellpokal: Abschluss der Saison PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Freitag, den 07. Juni 2019 um 18:35 Uhr

Am 4. Juni fanden sich 14 Spieler zum letzten Schnellpokal-Turnier der Saison 2018/19 ein; die beiden Führenden der Gesamtwertung konnten leider nicht teilnehmen, was daher keine Spannung mehr hinsichtlich der Endwertung aufkommen lies. Dennoch fand ein schönes Turnier zum Saisonausklang statt, das unser Gast Michael P. klar gewinnen konnte - auf den Plätzen 2 und 3 folgten mit Horst Rumpler und Ulrich Elster zwei neue Mitglieder unserer Schachabteilung.

In der Gesamtwertung konnte Andreas Knospe erstmalig den Titel Schnellpokal-Sieger erringen; auf den Plätzen folgen Detlef Clasen und Karlo Dolle. Die Ergebnisse aller Turniere der Saison und die Endtabelle sind hier zu finden.

 
Schnellpokal: Ergebnisse vom Mai PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 08. Mai 2019 um 11:40 Uhr

Am 7. Mai fand das 5. Schnellpokal-Turnier der Serie 2018/19 satt und war mit 12 Teilnehmern erneut gut besucht. Nach 2 Runden mit jeweils Gewinner- bzw. Verliererseite ergaben sich 4 Gruppen mit je 3 Spielern, die die entsprechenden Plätze ausspielten. Den 1. Platz teilten sich danach Clemens Bröker und Andreas Knospe - der 3. Platz ging an Claudia Bröker. Ergebnisse und Tabelle können hier eingesehen werden.

 
Schnellpokal erneut gut besucht PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Sonntag, den 03. März 2019 um 10:17 Uhr

Auch das 4. Schnellpokal-Turnier der Saison am 26.2. erfreute sich - bei 11 Teilnehmern - weiterhin großer Beliebtheit. Nach mehreren Runden im 15-Minuten-Modus konnte sich Karlo Dolle den ersten Platz sichern - es folgten Detlef Clasen und Andreas Knospe auf den Plätzen 2 und 3. Alle Einzelergebnisse und der Tabellenstand können hier aufgerufen werden.

 
2019 startet mit 15 Minuten PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 09. Januar 2019 um 22:35 Uhr

Am ersten Vereinsabend des neuen Jahres fanden sich 11 Teilnehmer zum 3. Schnellpokal-Turnier der Spielzeit 2018/19 ein. Nach 5 Runden landeten mit Karlo Dolle, Andreas Knospe und Klaus Westenberger 3 Spieler der 1. Mannschaft punktgleich auf dem 1. Platz - alle Ergebnisse und die Tabelle können hier eingesehen werden.

 
Volles Haus beim Schnellpokal PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Donnerstag, den 08. November 2018 um 19:46 Uhr

Zum 2. Schnellpokal-Turnier der Saison fanden sich am 6. November rekordverdächtige 14 Teilnehmer ein! Das Finale zwischen Clemens Bröker und Detlef Clasen ging remis aus, so dass sich die beiden den ersten Platz teilen mussten; Platz 3 ging, wie auch im 1. Turnier bereits, an Stephan Röckrath, der jetzt auch die Gesamtwertung anführt. Hier können Ergebnisse und Tabelle aufgerufen werden.

 


Seite 1 von 8
free pokerfree poker