Willkommen auf der Startseite
Schnellpokal - Karlo Dolle holt auch diesen Titel PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Samstag, den 16. Juni 2018 um 08:25 Uhr

Mit seiner 5. Teilnahme in dieser Saison konnte Karlo Dolle den Führenden der Gesamtwertung, Detlef Clasen, noch vom Thron verdrängen und sich den Titel des Schnellpokal-Siegers sichern - allerdings brauchte es dazu auch etwas Losglück, denn nach Remis in der 1. Runde gegen Egbert Bressel wurde Karlo auf die Siegerseite gelost. Schließlich konnte er in der Folge alle Partien gewinne und somit das 6. Turnier (und damit auch das letzte der Serie 2017/18) gewinnen - auf den Plätzen 2 und 3 landeten am 12.6. Andreas Knospe und Klaus Westenberger.

In der Gesamtwertung, die - wie auch die Ergebnisse aller Turniere - hier eingesehen werden kann, gingen hinter Karlo Dolle mit Detlef Clasen und Andreas Knospe zwei weitere Spieler der 1. Mannschaft durchs Ziel.

 
Karlo Dolle ist neuer Blitzmeister PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Donnerstag, den 07. Juni 2018 um 09:24 Uhr

Mit seiner 5. Teilnahme beim 6. und letzten Blitzturnier der Saison konnte Karlo Dolle sich den Titel Blitzmeister 2018 sichern - herzlichen Glückwunsch! Am 5.6. fanden sich 8 Spieler zum Blitzen ein und Karlo Dolle gewann das Turnier mit 7 aus 7 vor Klaus Westenberger und Detlef Clasen.

In der Jahreswertung, bei der die besten 5 der 6 Turniere in die Wertung einfließen, gingen hinter Karlo Dolle mit Andreas Knospe und Detlef Clasen zwei weitere Spieler der 1. Mannschaft durchs Ziel. Tabelle und Ergebnisse aller Turniere sind hier aufrufbar.

Aktualisiert ( Donnerstag, den 07. Juni 2018 um 10:02 Uhr )
 
Zum Saisonende: Kegeln und Mannschaftsaufstellungen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 23. Mai 2018 um 22:16 Uhr

Liebe Vereinsmitglieder,

zwar stehen bei allen internen Turnieren noch die letzten Entscheidungen aus - und auch die 1. Mannschaft hat noch ein Spiel gegen den Tabellenführer -, dennoch soll an das nahende Saisonende gedacht werden. Und das, wie gewohnt, mit einem gemütlichen Kegelabend am 9.6. ab 16:30 Uhr; Details finden sich -> hier.

Da natürlich auch die kommende Saison geplant werden will, laden wir dazu auch schon jetzt alle Mitglieder für den 19.6. (19:30 Uhr) ein, um die Aufstellungen und auch den internen Spielbetrieb der kommenden Spielzeit gemeinsam festzulegen; die Einladung dazu kann -> hier aufgerufen werden.

Der Vorstand freut sich über Eure Teilnahme an den Terminen.

 
Karlo Dolle verteidigt Pokal PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Donnerstag, den 31. Mai 2018 um 09:46 Uhr

Am 29. Mai fand das Pokalfinale der Saison 2017/18 zwischen Ditmar Pfaff und Karlo Dolle statt; vor Ort wurden die Farben gelost und Ditmar konnte die weißen Steine führen. Es war jedoch Karlo, der die Stundenpartie gewann und somit seinen Titel aus der Vorsaison verteidigen konnte. Herzlichen Glückwunsch!

Unter dem Menüpunkt "interne Turniere" sind alle Ergebnisse hinterlegt.

 
Ostern 2018 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Dienstag, den 20. März 2018 um 11:27 Uhr

Auch in diesem Jahr findet wieder unser beliebtes Ostereierturnier statt - am 27. März, also dem Dienstag vor Ostern. In der Einladung findet Ihr Detail; wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und einen netten Abend.

 


Seite 2 von 36
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages

Umfragen

Was ist Ihr schachlicher Vorsatz für 2014?