Willkommen auf der Startseite
Saisoneröffnungsgrillen 2015 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Sonntag, den 09. August 2015 um 09:01 Uhr

Liebe Schachfreunde,

zu Beginn der neuen Saison wird es wieder einen Grillabend geben - diesmal am Samstag, den 29. August ab 18:00 Uhr. Weitere Infos findet Ihr hier.

Meldet Euch bitte rechtzeitig (bis zum 23.8.) an, damit wir hinsichtlich zu bestellendem Grillgut und Getränken planen können - danke!

 
Karl-Heinz Willim Sieger im Friesen-Pokal PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Samstag, den 27. Juni 2015 um 21:44 Uhr

Sieger im Friesen-Pokal des Saison 2014/15 wurde Karl-Heinz Willim - er gewann alle Partien und konnte sich damit souverän den Titel sichern! Nach hartem Kampf beendeten das Turnier 3 Spieler punktgleich (bei gleicher Sonneborn-Berger-Wertung) auf dem 2. Tabellenplatz: Egbert Bressel, Andreas Deuter-Hermanns und Ditmar Pfaff dürfen/müssen sich daher den Vizetitel teilen. Herzlicher Glückwunsch an alle!

Leider führten eine Absage nach Turnierbeginn, der spätere Einstieg zweier neuer Spieler und ein Ausstieg in diesem Jahr zu zahlreichen kampflosen Partien - wir hoffen, dass in der kommenden Saison wieder komplett gespielt werden kann. Im Menüpunkt Friesenpokal unter den "internen Turnieren" können alle Ergebnisse und der Endstand eingesehen werden.

 
Kegeln und Aufstellungen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Samstag, den 30. Mai 2015 um 18:01 Uhr

Liebe TUS-Schachfreunde,

wie in den vergangenen Jahren gehen wir auch 2015 wieder zum Saisonende kegeln - am Samstag, den 6.6. ab 17:00 Uhr im Heideröschen. Details findet Ihr in der Einladung.

Am 16.6. besprechen wir dann gemeinsam die Mannschaftsaufstellungen für die kommende Saison - um 19:30 Uhr bei uns im Schachraum.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Aktualisiert ( Freitag, den 05. Juni 2015 um 10:59 Uhr )
 
Karlo Dolle auch Schnellpokal-Sieger PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Freitag, den 05. Juni 2015 um 07:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an Karlo Dolle, der auch den dritten von vier möglichen Titeln in dieser Saison erringen konnte! Er ist Sieger der Schnellpokal-Turnierserie, was bei 5 Turniersiegen und einem 2. Platz auch nicht wirklich verwundert. Auf den Plätzen folgen Klaus Westenberger und Andreas Knospe.

Endstand und die Einzelergebnisse aller Turniere können hier eingesehen werden.

 
Karlo Dolle holt Double PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 27. Mai 2015 um 13:03 Uhr

Nach dem Titel des Vereinsmeisters konnte Karlo Dolle auch den des Pokalsiegers (Stundenpartien) erringen - im Finale bezwang er mit den weißen Steinen Ditmar Pfaff. Damit also herzlichen Glückwunsch zum Double 2014/15!

Alle Ergebnisse sind unter dem Menüpunkt "interne Turniere" beim Vereinspokal eingetragen.

 


Seite 7 von 34
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages

Umfragen

Was ist Ihr schachlicher Vorsatz für 2014?