Willkommen auf der Startseite
Blitzmeister 2015/16: Karlo Dolle PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Dienstag, den 10. Mai 2016 um 22:01 Uhr

Das sechste und damit letzte Blitzturnier der Saison brachte den 5. Turniersieg für Karlo Dolle - den 2. Platz teilten sich am 3. Mai unser Gast Ahmdie und Egbert Bressel.

Nach den 5 Siegen (und einem geteilten 2. Platz) kann der Titelträger der Blitz-Turnierserie natürlich nur Karlo Dolle lauten - herzlichen Glückwunsch dazu! Auf den Plätzen 2 und 3 der Gesamtwertung folgen Andreas Knospe und Andreas Deuter-Hermanns.

Der Gesamtstand und die Ergebnisse aller 6 Turniere, von denen übrigens nur die besten 5 für die Endtabelle herangezogen wurden, kann hier (als PDF-Datei) aufgerufen werden.

 
Ostereierturnier 2016 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Dienstag, den 15. März 2016 um 01:13 Uhr

Auch in diesem Jahr findet wieder unser traditionelles Ostereierturnier statt. Am Dienstag, den 22.3. um 19:30 Uhr geht's im Schnellschach für die Teams wieder um Eier, Schoko-Hasen und mehr ...

... und hier geht's zur Einladung.

 
Jahreshauptversammlung 2016 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Samstag, den 06. Februar 2016 um 09:39 Uhr

Liebe Vereinsmitglieder,

unsere Jahreshauptversammlung der Schachabteilung findet in diesem Jahr am Dienstag, den 8. März ab 19:30 Uhr im Schachraum statt. Die Einladung/Tagesordnung wird auch noch per Mail verschickt, kann aber hier bereits eingesehen werden.

Der Vorstand bittet Euch, zahlreich an der Versammlung teilzunehmen.

 
Wahl der Abteilungsleitung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Dienstag, den 15. März 2016 um 01:02 Uhr

Auf der Jahreshauptversammlung unserer Schachabteilung am 8. März 2016 wurden die folgenden Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt bzw. neu gewählt:

Abteilungsleiter bleibt Andreas Knospe, Spielleiter bleibt Heinz-Georg Frese und Kassenwart bleibt Egbert Bressel. Neu besetzt ist jetzt das Amt des Stellvertretenden Abteilungsleiters mit Andreas Deuter-Hermanns.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und freut sich, weiterhin im Sinne unseres Schachsports die Geschicke der Abteilung zu leiten.

 
Weihnachtlicher Jahresabschluss PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Freitag, den 27. November 2015 um 21:40 Uhr

Liebe TUS-Schachfreunde,

neben den noch ausstehenden Mannschaftskämpfen und internen Partien/Turnieren (1.12. Blitz und 15.12. Schnellpokal) finden natürlich auch diese Jahr wieder eine Weihnachtsfeier (5.12. in der TUS-Disko) und ein Nikolausturnier (8.12. im Schachraum) statt. Merkt Euch die Termine doch bitte vor und nehmt zahlreich daran teil - wir freuen uns darauf!

Da einige Turniere (u. a. auch wegen Änderungen im Friesenpokal) neu terminiert wurden, kann hier eine neue/aktuelle Terminübersicht aufgerufen werden.

Aktualisiert ( Freitag, den 27. November 2015 um 21:57 Uhr )
 


Seite 7 von 35
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages

Umfragen

Was ist Ihr schachlicher Vorsatz für 2014?