Willkommen auf der Startseite
Aus im Verer-Pokal PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Evers   
Mittwoch, den 19. Oktober 2011 um 08:48 Uhr

In der 2. Runde ereilte unserer Mannschaft das Aus im Vierer-Pokal. Gegen die hoch favorisierte 1. Mannschaft aus Ratingen hatten wir keine Chance und verloren das Spiel deutlich mit 0-4.

Wir wären jedoch nicht der TuS Nord, wenn wir es in der kommenden nicht erneut versuchen würden - also gibts eine neue Chance in der Saison 2012/13!

 
Knappe Niederlage gegen DSV 1854 III PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Evers   
Sonntag, den 09. Oktober 2011 um 16:41 Uhr

Unsere I. Mannschaft verlor in der 2. Runde der Verbandsklasse knapp mit 3,5-4,5 gegen Düsseldorf SV 1854 III.

Der Gegner sollte laut DWZ-Statistik ebenbürtig sein, möglicherweise waren wir sogar minimal favorisiert. Aber Mannschaftskämpfe werden, wie im Sport eben üblich, im sportlichen Vergleich entschieden. Hier hatten wir das Nachsehen, wenn auch nur knapp - aber immerhin.

Weiterlesen...
 
Vereinsmeisterschaft mit 20 Teilnehmern PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Evers   
Donnerstag, den 06. Oktober 2011 um 13:31 Uhr

Wir freuen uns, dass wir in dieser Saison die offene Vereinsmeisterschaft mit 20 Spielern durchführen können. Wir begrüßen vor allem die vielen Spieler aus Neuss, die sich dazu entschieden haben bei uns mitzuspielen. Aber auch die andern Spieler sind herzlich Willkommen.

Die Auslosung der 1. Runde der Vereinsmeisterschaft ist jetzt online. Hierbei ist zu beachten, dass die Auslosung vom Dienstagabend noch verändert wurde, da es noch zwei Anmeldungen gab, die leider bei der ersten Auslosung  nicht berücksichtigt wurden. Wie in der letzten Saison wird es, neben der Berichterstattung über unsere Homepage, auch in dieser Spielzeit einen Ergebnisdienst per eMail für alle Teilnehmer geben.

Freuen wir uns auf eine spannende und sportliche Vereinsmeisterschaft!

 
Bezirksmeisterschaft, 2. Runde PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Evers   
Samstag, den 08. Oktober 2011 um 19:51 Uhr

In der heutigen 2. Runde der Bezirks-Einzelmeisterschaft in Ratingen war für unsere Spieler nicht viel zu holen. Raj Bakshi (gegen Adam Lubos, SV Lintorf, DWZ 1784) und Klaus Jaskolka (gegen Uwe Kaspar, DSK, DWZ 1712) verloren gegen ihre favorisierten Gegner. Ernst Eisner dagegen konnte gegen den ebenfalls favorisierten Robert Siemes (DSV 1854, DWZ 1963) ein Remis erreichen.

In der nächsten Runde, die am kommenden Samstag, 15.10.2011, gespielt wird, wird Raj Bakshi gegen Eberhard Bießner (DSK) spielen. Beim Gocher Open letzte Woche konnte er ihn noch mit etwas Glück schlagen. Klaus Jaskolka spielt gegen Friedhelm Fleischer (SC Garath), Ernst Eisner bekommt es mit Ludger Hols vom Ratinger SK zu tun.

 
2. Runde Vierer-Pokal ist terminiert PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Evers   
Mittwoch, den 05. Oktober 2011 um 08:35 Uhr

Die 2. Runde des Vierer-Pokal findet nun am 11.10.2011 um 19:00 Uhr bei uns im Schachraum statt. Gegner wird Ratingen I sein.

Das ursprünglich für diesen Termin angesetzte 1. Turnier unserer Schnellpokal-Serie wird daher verlegt und findet nun am 03.01.2012 statt.

 


Seite 32 von 37
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages

Umfragen

Was ist Ihr schachlicher Vorsatz für 2014?