Willkommen auf der Startseite
Schach im TuS-Nord PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Dienstag, den 12. April 2022 um 12:42 Uhr

Der Spielbetrieb läuft schon seit längerem wieder - 3 Senioren-Mannschaften spielen (recht erfolgreich) in ihren Klassen und auch intern wurden bzw. werden die Turniere der Saison 2019/20 bis zum Sommer zu Ende gespielt; die Jugend trainiert auch (wie gewohnt) regelmäßig am Dienstag.

Am 26. April (um 19:30 Uhr) findet die Jahreshauptversammlung der Schachabteilung statt.

Im Laufe des Sommers sollten hier die ausstehenden Ergebnisse und Informationen nachgetragen werden, so dass (so der Plan) zur nächsten Saison - ab Herbst - auch wieder alle relevanten Informationen hier auf der Homepage zu finden sein werden.

 
Spielbetrieb komplett eingestellt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Dienstag, den 17. März 2020 um 10:11 Uhr

Liebe Schach-Freunde,

das Corona-Virus hat uns komplett eingeschränkt bzw. lahm gelegt: Neben allen offiziellen Terminen (Mannschaftskämpfe, Einzelmeisterschaften und Versammlungen) des Schachbezirks Düsseldorf sowie aller höheren Organe musste nun auch der TuS-Nord jeglichen Sportbetrieb bis mindestens Ostern einstellen - natürlich findet auch die Hauptversammlung nicht am 28. März statt.

Es finden also keine Spielabende statt - wie und wann wir die internen Turniere (und auch das Ostereier-Turnier) nachholen werden, wird die Zeit zeigen - wir halten alle Mitglieder informiert. Bis dahin: Bleibt gesund!

 
Jahreshauptversammlung 2020 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Dienstag, den 21. Januar 2020 um 15:00 Uhr

Alle Mitglieder und die Eltern der Jugendlichen sind zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der Schachabteilung herzlich eingeladen. Termin ist Dienstag, der 10. März 2020 um 19:30 Uhr bei uns im Schachraum. Der Vorstand berichtet vom abgelaufenen Jahr sowie der laufenden Saison, wagt einen Ausblick auf die kommende Saison und natürlich wird auch ein neuer Vorstand gewählt. Details finden sich in der Einladung (hier zum Download).

Die Einladung ist auch im Schachraum ausgehängt und geht allen Mitgliedern noch zusätzlich per Mail zu.

Der Vorstand bittet (und freut sich) auf zahlreiches Erscheinen!

Aktualisiert ( Dienstag, den 21. Januar 2020 um 15:13 Uhr )
 
Vorstand wiedergewählt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 11. März 2020 um 10:07 Uhr

Auf unserer gestrigen Jahreshauptversammlung der Schachabteilung, die übrigens sehr gut besucht war, wurde der Vorstand auf allen Posten einstimmig wiedergewählt - für das uns entgegengebrachte Vertrauen sowie die anregenden Diskussionen und Vorschläge möchten wir uns daher recht herzlich bedanken.

Die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins (TuS Düsseldorf-Nord e. V.) findet am 28. März 2020 um 11 Uhr bei uns im Schachraum statt und kann natürlich von allen Mitgliedern besucht werden; die offizielle Einladung ist hier aufzurufen.

Aktualisiert ( Mittwoch, den 11. März 2020 um 10:19 Uhr )
 
Weihnachten 2019 mit Feier und Turnier PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Donnerstag, den 31. Oktober 2019 um 14:21 Uhr

Liebe TUS-Mitglieder,

am 10.12.2019 (Dienstag, 19.30 Uhr) findet unser diesjähriges Nikolausturnier statt; es wird (in Teams) wieder eine nicht alltägliche Abart gespielt - lasst Euch überraschen. Details finden sich in der Einladung (hier).

Am darauffolgenden Samstag (14.12. ab 18:00 Uhr) findet dann unsere Weihnachtsfeier im Schachraum statt, zu der alle (natürlich mit Anhang) eingeladen sind. Wir gestalten das Buffet wieder selbst, weshalb wir Euch um rechtzeitige Anmeldung und Rücksprache (bzgl. Essen) bitten - mehr Infos in der (hier aufzurufenden) Einladung.

Vorstand und Orga-Team freuen sich auf zahlreiche Teilnahme.

 


Seite 1 von 40
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages