Blitzmeisterschaft
Karlo Dolle ist neuer Blitzmeister PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Donnerstag, den 07. Juni 2018 um 09:24 Uhr

Mit seiner 5. Teilnahme beim 6. und letzten Blitzturnier der Saison konnte Karlo Dolle sich den Titel Blitzmeister 2018 sichern - herzlichen Glückwunsch! Am 5.6. fanden sich 8 Spieler zum Blitzen ein und Karlo Dolle gewann das Turnier mit 7 aus 7 vor Klaus Westenberger und Detlef Clasen.

In der Jahreswertung, bei der die besten 5 der 6 Turniere in die Wertung einfließen, gingen hinter Karlo Dolle mit Andreas Knospe und Detlef Clasen zwei weitere Spieler der 1. Mannschaft durchs Ziel. Tabelle und Ergebnisse aller Turniere sind hier aufrufbar.

 
5. Turnier der Blitzmeisterschaft PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 25. April 2018 um 19:01 Uhr

Am 24. April fanden sich zum 5. Turnier der Blitzserie 17/18 - wie auch schon zum 4. Turnier - wieder 8 Teilnehmer ein, um den Sieger zu ermitteln. Und: Es wurde erneut Karlo Dolle, der sich keine Blöße gab und 7 aus 7 holte; bedingt durch das einzige Remis an dem Abend gingen A. Knospe und F. Schönfelder punktgleich als Zweitplatzierte durchs Ziel. Alle Ergebnisse und die Tabelle können hier aufgerufen werden.

 
Blitzmeisterschaft - das 4. Turnier PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 21. Februar 2018 um 16:39 Uhr

Am 4. Blitzturnier der Serie 2017/18 nahmen 8 Mitglieder teil. Am 20.02.2018 konnte sich Karlo Dolle mit 7 aus 7 den 1. Platz sichern - den 2. Platz teilten sich punktgleich D. Clasen, A. Knospe und D. Pfaff. Ergebnisse und Tabelle können hier eingesehen werden.

 
Starkes 3. Blitzturnier im November PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 29. November 2017 um 00:08 Uhr

Am 28.11.2017 fand das dritte Blitzturnier der Saison statt - und das hatte es in sich! Gleich 12 Teilnehmer - darunter auch 3 spielstarke Gäste - kämpften um Punkte für die Gesamtwertung. Nach vielen spannenden und knappen Spielen, bei denen die Überraschungen auch nicht zu kurz kamen, landeten schließlich Karlo Dolle und Klaus Westenberger punktgleich auf dem 1. Platz - Horst Niemann errang Platz 3. Auch die Gäste erreichten gute Plätze und jeder Teilnehmer konnte seine Pünktchen sammeln. Die Übersicht aller bisher gespielten Turniere und der Tabellenstand können hier aufgerufen werden.

 
2. Blitzturnier doppelrundig PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 11. Oktober 2017 um 11:39 Uhr

Zum 2. Blitzturnier der Saison fanden sich am 10.10. leider nur 6 Teilnehmer ein - es wurde daher eine Doppelrunde mit Hin- und Rückspiel gespielt. Bei nur einer Niederlage konnte sich Abdulali Ahmadi den 1. Platz sichern - es folgten Andreas Knospe und Horst Niemann. Ergebnisse und Tabelle können hier aufgerufen werden.

 


Seite 1 von 7
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages

Umfragen

Was ist Ihr schachlicher Vorsatz für 2014?