Feste & Feiern
Weihnachten 2019 mit Feier und Turnier PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Donnerstag, den 31. Oktober 2019 um 14:21 Uhr

Liebe TUS-Mitglieder,

am 10.12.2019 (Dienstag, 19.30 Uhr) findet unser diesjähriges Nikolausturnier statt; es wird (in Teams) wieder eine nicht alltägliche Abart gespielt - lasst Euch überraschen. Details finden sich in der Einladung (hier).

Am darauffolgenden Samstag (14.12. ab 18:00 Uhr) findet dann unsere Weihnachtsfeier im Schachraum statt, zu der alle (natürlich mit Anhang) eingeladen sind. Wir gestalten das Buffet wieder selbst, weshalb wir Euch um rechtzeitige Anmeldung und Rücksprache (bzgl. Essen) bitten - mehr Infos in der (hier aufzurufenden) Einladung.

Vorstand und Orga-Team freuen sich auf zahlreiche Teilnahme.

 
Kegeln im Juli PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Dienstag, den 16. Juli 2019 um 11:14 Uhr

Später als gewohnt, aber immer noch "rechtzeitig" zum Ende der abgelaufenen Saison gehen wir wieder kegeln. Diesmal am 27. Juli im Heideröschen - Details finden sich in der Einladung.

 
Planung 2019/20 mit Mannschaftsaufstellungen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 22. Mai 2019 um 15:48 Uhr

Liebe Mitglieder,

am 11. Juni sprechen wir an unserem Spielabend gemeinsam über die Aufstellungen der Mannschaften für die kommende Saison, über die internen Turniere und auch wollen wir dort noch einen Termin zum Kegeln finden. Wir vom Vorstand hoffen, dass Ihr an dem Tag zahlreich dabei sein wollt bzw. könnt - Details finden sich in der Einladung.

 
Weihnachten 2018 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Samstag, den 03. November 2018 um 12:59 Uhr

Liebe Schachfreunde vom TUS-Nord,

am Samstag, den 8.12. findet ab 18:00 Uhr unsere diesjährige Weihnachtsfeier bei uns im Schachraum statt. Ihr und Eure Familien sind ganz herzlich dazu eingeladen, wobei wir in diesem Jahr erneut ein eigenes Buffet zusammenstellen werden, zu dem (fast) jeder etwas beitragen sollte - achtet diesbezüglich bitte auf die Details in der hier hinterlegten Einladung und meldet Euch bitte rechtzeitig an!

An Dienstag drauf (11.12.) findet dann wieder ein Nikolausturnier statt - ab 19:30 Uhr werden wir in Teams eine Schach-Variante spielen, die zu lustigen und interessanten Partien führen sollte - lasst Euch einfach überraschen. Näheres dazu findet Ihr hier.

Der Vorstand und die Organisatoren des Buffets freuen sich auf Eure Teilnahme an der Weihnachtsfeier und natürlich auch auf das Nikolausturnier!

 
Grillfest am 8. September PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Freitag, den 10. August 2018 um 13:08 Uhr

Liebe Schachfreunde vom TUS-Nord,

am Samstag, den 8.9.2018, findet - wie gewohnt - unser Saisoneröffnungsgrillen im TUS statt; ab 18:00 Uhr wollen wir zusammen in und vor der Disko die neue Saison einläuten. Meldet Euch bitte rechtzeitig dazu an - mehr Infos sind hier (in der Einladung) zu finden.

Intern startet die Saison übrigens schon am Dienstag davor, denn am 4.9. finden das erste Jugendtraining nach den Ferien und das 1. Blitzturnier der Saison 2018/19 statt - natürlich werden wir dazu auch noch extra per Mail erinnern. Die weiteren Termine für die internen Turniere (Vereinsmeisterschaft, Pokal, Friesen-Pokal sowie die Turniere der Blitz- und Schnellpokalserie) werden noch rechtzeitig veröffentlicht.

 


Seite 1 von 6
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages