Feste & Feiern
Grillfest am 8. September PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Freitag, den 10. August 2018 um 13:08 Uhr

Liebe Schachfreunde vom TUS-Nord,

am Samstag, den 8.9.2018, findet - wie gewohnt - unser Saisoneröffnungsgrillen im TUS statt; ab 18:00 Uhr wollen wir zusammen in und vor der Disko die neue Saison einläuten. Meldet Euch bitte rechtzeitig dazu an - mehr Infos sind hier (in der Einladung) zu finden.

Intern startet die Saison übrigens schon am Dienstag davor, denn am 4.9. finden das erste Jugendtraining nach den Ferien und das 1. Blitzturnier der Saison 2018/19 statt - natürlich werden wir dazu auch noch extra per Mail erinnern. Die weiteren Termine für die internen Turniere (Vereinsmeisterschaft, Pokal, Friesen-Pokal sowie die Turniere der Blitz- und Schnellpokalserie) werden noch rechtzeitig veröffentlicht.

 
Zum Saisonende: Kegeln und Mannschaftsaufstellungen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 23. Mai 2018 um 22:16 Uhr

Liebe Vereinsmitglieder,

zwar stehen bei allen internen Turnieren noch die letzten Entscheidungen aus - und auch die 1. Mannschaft hat noch ein Spiel gegen den Tabellenführer -, dennoch soll an das nahende Saisonende gedacht werden. Und das, wie gewohnt, mit einem gemütlichen Kegelabend am 9.6. ab 16:30 Uhr; Details finden sich -> hier.

Da natürlich auch die kommende Saison geplant werden will, laden wir dazu auch schon jetzt alle Mitglieder für den 19.6. (19:30 Uhr) ein, um die Aufstellungen und auch den internen Spielbetrieb der kommenden Spielzeit gemeinsam festzulegen; die Einladung dazu kann -> hier aufgerufen werden.

Der Vorstand freut sich über Eure Teilnahme an den Terminen.

 
Weihnachtsfeier & Nikolausturnier PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 22. November 2017 um 20:12 Uhr

Liebe Schachfreunde des TUS-Nord,

unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 9.12. ab 18:00 Uhr bei uns im Schachraum statt. Ihr und Eure Familien sind herzlich dazu eingeladen, wobei wir in diesem Jahr ein eigenes Buffet anbieten, zu dem (fast) jeder etwas beitragen sollte - achtet bitte auf die Details in der Einladung, die hier einzusehen ist. Meldet Euch bitte unbedingt rechtzeitig an!

An dem drauf folgenden Dienstag (12.12.) findet dann auch wieder ein Nikolausturnier statt - wir spielen ab 19:30 Uhr in Teams eine Schach-Abart, die überraschen wird. Näheres findet Ihr hier.

Der Vorstand und die Organisatoren des Buffets freuen sich auf Eure Teilnahme an den beiden Veranstaltungen zum Jahresausklang!

 
Saisoneröffnungsgrillen am 19. August PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 02. August 2017 um 16:53 Uhr

Liebe Schachfreunde,

die neue Saison startet für uns diesmal schon am Samstag, den 19. August: Ab 18 Uhr grillen wir wieder vor der Disko und wollen so die Saison 2017/18 einläuten. Denkt bitte an eine rechtzeitige Anmeldung - weitere Details findet Ihr hier.

Übrigens: Zwei Wochen später werden wir dann auch schon mit der Vorrunde zum Vereinspokal loslegen; die Ausschreibungen zu allen Vereins-Turnieren werden zeitnah erstellt und dann im Schachraum und hier auf der Homepage veröffentlicht - beim Grillen besteht dann natürlich auch die Möglichkeit, sich für die Turniere anzumelden.

 
Kegeln am 8. Juli PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Samstag, den 01. Juli 2017 um 18:10 Uhr

Liebe Schachfreunde vom TUS-Nord,

denkt bitte an unser diesjähriges Kegeln zum Saisonabschluss. Wir treffen uns am 8.7. um 17:30 Uhr zum gemütlichen Beisammensein - wieder im Faustino. In der Einladung findet Ihr nähere Details.

 


Seite 1 von 5
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages

Umfragen

Was ist Ihr schachlicher Vorsatz für 2014?