Vereinspokal
Ausschreibung zum Vereinspokal 2019/20 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 31. Juli 2019 um 20:28 Uhr

Der Vereinspokal der Saison 2019/20 startet am 8. Oktober 2019. Anmeldungen sind noch bis zum 1. Spieltag möglich - es sind alle Vereinsmitglieder spielberechtigt.

Es werden 60-Minuten-Partien im KO-System gespielt. Details und alle Termine finden sich hier.

 
Karlo Dolle - dritter Pokalsieg in Folge PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Freitag, den 31. Mai 2019 um 14:13 Uhr

Am letzten Dienstag (28. Mai) fand das Pokalfinale der Saison 2018/19 statt. Die reguläre Stunden-Partie zwischen Klaus Westenberger und Karlo Dolle endete remis, so dass Blitzpartien die Entscheidung bringen mussten. Von den ersten beiden Blitzpartien konnte jeder eine gewinnen, so dass es weiter gehen musste, bis zur nächsten Gewinnpartie - das dauerte dann aber nicht mehr lange, denn Karlo Dolle konnte die dritte 5-Minuten-Partie und damit den Pokal gewinnen. Nach den beiden vorherigen Spieljahren ist es für Karlo der dritte Erfolg in Serie - herzlichen Glückwunsch dazu!

Links unter dem Menüpunkt "interne Turniere" sind alle Ergebnisse hinterlegt.

 
Ausschreibung des Vereinspokals 2018/19 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Dienstag, den 28. August 2018 um 20:13 Uhr

Der Vereinspokal der neuen Saison startet am 9. Oktober 2018 mit der 1. Runde. Anmeldungen sind (nur für Vereinsmitglieder) bis 15 Minuten vor Beginn beim Spielleiter möglich.

Es werden 60-Minuten-Partien im KO-System gespielt. Details und Termine finden sich hier in der Ausschreibung.

 
Karlo Dolle verteidigt Pokal PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Donnerstag, den 31. Mai 2018 um 09:46 Uhr

Am 29. Mai fand das Pokalfinale der Saison 2017/18 zwischen Ditmar Pfaff und Karlo Dolle statt; vor Ort wurden die Farben gelost und Ditmar konnte die weißen Steine führen. Es war jedoch Karlo, der die Stundenpartie gewann und somit seinen Titel aus der Vorsaison verteidigen konnte. Herzlichen Glückwunsch!

Unter dem Menüpunkt "interne Turniere" sind alle Ergebnisse hinterlegt.

 
Ausschreibung Vereinspokal 2017/18 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Sonntag, den 13. August 2017 um 16:47 Uhr

Der Vereinspokal der Saison 2017/18 startet bereits am 29.08.2017 mit der 1. Runde/Vorrunde. Anmeldungen sind (nur für Vereinsmitglieder) bis 15 Minuten vor Beginn der 1. Runde beim Spielleiter möglich.

Es werden 60-Minuten-Partien im KO-System gespielt. Details und Termine finden sich hier in der Ausschreibung.

 


Seite 1 von 4
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages