Vereinsmeisterschaft mit 20 Teilnehmern

PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Evers   
Donnerstag, den 06. Oktober 2011 um 13:31 Uhr

Wir freuen uns, dass wir in dieser Saison die offene Vereinsmeisterschaft mit 20 Spielern durchführen können. Wir begrüßen vor allem die vielen Spieler aus Neuss, die sich dazu entschieden haben bei uns mitzuspielen. Aber auch die andern Spieler sind herzlich Willkommen.

Die Auslosung der 1. Runde der Vereinsmeisterschaft ist jetzt online. Hierbei ist zu beachten, dass die Auslosung vom Dienstagabend noch verändert wurde, da es noch zwei Anmeldungen gab, die leider bei der ersten Auslosung  nicht berücksichtigt wurden. Wie in der letzten Saison wird es, neben der Berichterstattung über unsere Homepage, auch in dieser Spielzeit einen Ergebnisdienst per eMail für alle Teilnehmer geben.

Freuen wir uns auf eine spannende und sportliche Vereinsmeisterschaft!

 
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages

Umfragen

Was ist Ihr schachlicher Vorsatz für 2014?