Schachkegeln am 23.07.2011

PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Evers   
Samstag, den 25. Juni 2011 um 14:09 Uhr

Saisonabschluss 2011

Es ist wieder so weit: die Schachabteilung des TuS-Nord beendet die Saisonmit einem Abschlussfest, und zwar im


Haus M A L Z K O R N

Zeit: Samstag, 23. Juli , ab 17.00 Uhr

Die Adresse lautet: Am Röttchen 67 a, 40468 Düsseldorf, Ruf: 42 65 85.


Die Kastanie hat die Kegelbahn geschlossen, so dass wir uns nach einer neuen Gaststätte umsehen mussten. Das Haus Malzkorn ist sehr gut zu erreichen mit der S-Bahn (Unterrath), der Linie 707 und dem Bus 730 (hält vor dem Restaurant).

Wir treffen uns dort zum Kegeln. Die Bahn ist bis 20.00 Uhr reserviert. Anschließend bleiben alle, die noch nicht müde sind, zusammen und besprechen die nächste Saison und Themen, die die Welt bewegen. Eingeladen sind alle Mitglieder der Schachabteilung und ihre Angehörigen und selbstverständlich auch die Eltern unserer Jugendlichen.

Bitte tragt Euch in die im Schachraum aushängende Liste ein, wenn Ihr dabei sein wollt.

 
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages

Umfragen

Was ist Ihr schachlicher Vorsatz für 2014?