Karlo Dolle auch Sieger im Schnellpokal

PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Samstag, den 11. Juni 2016 um 14:04 Uhr

Auch der geteilte Turniersieg von Andreas Knospe und Ditmar Pfaff beim letzten Turnier der Schnellpokalserie 2015/16 konnte nichts mehr daran ändern, dass sich Karlo Dolle den 3. Titel in dieser Saison sichern konnte - durch die Turniersiege bei den erste 5 Spieltagen stand er schon vorher als Sieger fest. Er gewann übrigens alle seiner gespielten 15-Minute-Partien - herzlichen Glückwunsch! Die Plätze 2 und 3 der Gesamtwertung belegen mit Andreas Knospe und Hort Niemann die fließigsten Teilnehmer.

Tabelle und Ergebnisse alle gespielten Turniere, von denen die besten 5 Ergebnisse in der Geamtwertung berücksichtigt wurden, können hier (PDF-Datei) aufgerufen werden.

 
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages

Umfragen

Was ist Ihr schachlicher Vorsatz für 2014?