Schnellpokal 2013/14 - Stand

PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 22. Januar 2014 um 00:00 Uhr

Nach dem 1. Schnellpokal-Turnier (15 Min.) liegt Karlo Dolle, der sich im Finale gegen Klaus Westenberger durchsetzen konnte, in Führung.

Und auch im 2. Turnier, bei dem 8 Teilnehmern am Start waren, konnte sich Karlo Dolle erneut durchsetzen - Finalgegner war diesmal mit Detlef Clasen wieder ein Spieler aus der 1. Mannschaft.

Mit etwas Verspätung ist hier jetzt auch der Stand nach dem 3. Turnier hinterlegt - Klaus Westenberger konnte in die Phalanx von Karlo Dolle einbrechen und das Turnier gewinnen.

Die aktuelle Übersicht zum Schnellpokal 2013/14 ist hier hinterlegt.

 
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages

Umfragen

Was ist Ihr schachlicher Vorsatz für 2014?