2. Mannschaft - Runde 2

PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 28. Oktober 2012 um 18:02 Uhr

Heute traf die 2.Mannschaft auswärts gegen Garath I an. Pünktlich um 10 Uhr fingen die Uhren an zu laufen, wir haben uns fest vorgenommen zumindest 1 Punkt mitzunehmen. Die ersten Spiele endeten gegen 12 Uhr. Alexander Küppers und Karl-Heinz Willim konnten sich ein Remis erkämpfen. Kurze Zeit später schafft dies auch Egbert Bressel und es stand 1,5 zu 1,5.

Die Partie auf Brett 6 von Torsten Hahn war sehr spannend, da Herr Renselmann alles nach vorne warf und mit weiss sehr viel Druck aufbaute. Die Partie war sehr verschachtelt. Nach mehr als 30 Zügen konnte Torsten Hahn jedoch mit 2 Bauern einen Turm gewinnen und weiss gab auf. Zeitgleich gewann auch Claudia Bröker Ihre Partie souverän . Es stand tatsächlich 1,5 zu 3,5 für den TuS Nord II. Raj Bakshi konnte jedoch gegen einen starken Sebastian Vogt am heutigen Sonntag nicht gewinnen. Schlussendlich erkämpften sich auch noch Karin Möllemann und Markus Hobbensiefken ein Remis, so das wir mit 3,5 zu 4,5 gewonnen haben und damit sogar 3 Punkte mitgenommen haben.

 
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages

Umfragen

Was ist Ihr schachlicher Vorsatz für 2014?