Start der Vereinsmeisterschaft

PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 17. Oktober 2012 um 08:07 Uhr

Am 16.10.2012 ist die Vereinsmeisterschaft 2012-2013 gestartet. Es waren alle angemeldeten Spieler anwesend. Klaus Westenberger hat vorgeschlagen ein Vollturnier zu spielen, da bei 10 Spielern sowieso fast jeder gegen jeden spielt. Es wurde vor Beginn gefragt ob jemand dagegen sei, sollte nur eine Stimme dagegen sein wäre das Schweizer System so gestartet wie geplant. Da keiner dagegen war wurde die Vereinsmeisterschaft nun in ein Vollrunden Turnier abgeändert. Die gelosten Spielpaarungen wurden jedoch beibehalten. Da bei einem Neustart die Spielpaarungen neu gelost werden sind die erspielten Ergebnisse von heute natürlich nicht alle in einem Spieltag.
Am 13. November findet die 2. Runde statt. Es werden dann spielen: Jörg Kappelt gegen Karin Möllemann, Jurij Vasiljev gegen Torsten Hahn, Klaus Jaskolka gegen K-H Willim, Michael Hoffmann gegen Raj Bakshi. Durch die erspielten Ergebnisse von heute werden Klaus Westenberger und Wolfgang Kock einen spielfreien Dienstag haben. Alle Spielpaarungen wurden veröffentlicht.

 
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages

Umfragen

Was ist Ihr schachlicher Vorsatz für 2014?