TuS Düsseldorf-Nord, Abt. Schach
2. Mannschaft - Runde 2 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 28. Oktober 2012 um 18:02 Uhr

Heute traf die 2.Mannschaft auswärts gegen Garath I an. Pünktlich um 10 Uhr fingen die Uhren an zu laufen, wir haben uns fest vorgenommen zumindest 1 Punkt mitzunehmen. Die ersten Spiele endeten gegen 12 Uhr. Alexander Küppers und Karl-Heinz Willim konnten sich ein Remis erkämpfen. Kurze Zeit später schafft dies auch Egbert Bressel und es stand 1,5 zu 1,5.

Weiterlesen...
 
offene Krefelder Stadtmeisterschaft PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Evers   
Mittwoch, den 26. Dezember 2012 um 20:37 Uhr

Klaus Jaskolka spielte bei den offenen Krefelder Stadtmeisterschaft mit. Nach enttäuschenden drei Runden mit drei Niederlagen konnte er jedoch aus den letzten vier Runden noch 3,5 Punkte holen, so dass es er am Ende immerhin noch auf 3,5 Punkte aus 7 Partien kam.

Damit belegt er im Endklassement den 23. Platz bei 44 Teilnehmern.

 
Karlo Dolle ist Pokalsieger 16/17 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Donnerstag, den 08. Juni 2017 um 08:02 Uhr

Am 6.6. wurde das Pokalfinale zwischen Detlef Clasen und Karlo Dolle gespielt - Karlo konnte mit den schwarzen Steinen gewinnen und somit seinen im letzten Jahr an Klaus Westenberger verlorenen Title wieder zurück holen. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Unter dem Menüpunkt "interne Turniere" sind die Ergebnisse hinterlegt.

 
Zum Saisonende: Kegeln und Mannschaftsaufstellungen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 23. Mai 2018 um 22:16 Uhr

Liebe Vereinsmitglieder,

zwar stehen bei allen internen Turnieren noch die letzten Entscheidungen aus - und auch die 1. Mannschaft hat noch ein Spiel gegen den Tabellenführer -, dennoch soll an das nahende Saisonende gedacht werden. Und das, wie gewohnt, mit einem gemütlichen Kegelabend am 9.6. ab 16:30 Uhr; Details finden sich -> hier.

Da natürlich auch die kommende Saison geplant werden will, laden wir dazu auch schon jetzt alle Mitglieder für den 19.6. (19:30 Uhr) ein, um die Aufstellungen und auch den internen Spielbetrieb der kommenden Spielzeit gemeinsam festzulegen; die Einladung dazu kann -> hier aufgerufen werden.

Der Vorstand freut sich über Eure Teilnahme an den Terminen.

 
VM: Hattrick für Karlo Dolle PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 05. Juli 2017 um 08:48 Uhr

Die Vereinsmeisterschaft der Saison 2016/17 ist beendet - und: Im dritten Jahr in Folge konnte sich Karlo Dolle den Titel holen!
Ein Remis gegen Klaus Westenberger in der Schlussrunde reichte ihm aus, um mit 7,5 Punkten aus 8 Partien den 1. Platz zu belegen. Klaus Westenberger folgt - dank der besseren Sonneborn-Berger-Wertung - auf Platz 2 vor dem punktgleichen Detlef Clasen. Herzlichen Glückwunsch allen!

Unter dem Menüpunkt "interne Turniere" können alle Ergebnisse sowie die Abschlusstabelle aufgerufen werden.

 


Seite 8 von 40
free pokerfree poker