Blitzmeisterschaft
Die zweite Blitz-Runde PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Samstag, den 10. Oktober 2015 um 07:56 Uhr

Keine Überraschung brachte das 2. Blitzturnier der Saison - wenn er da ist, gewinnt er halt meistens: Karlo Dolle konnte am 6.10. alle Spiele gewinnen und weitere 15 Punkte für die Gesamtwertung ergattern. Auf dem geteilten 2. Platz landeten Heinz-Georg Frese und Andreas Knospe. Ergebnisse und Tabelle sind hier zu finden.

 
1. Blitzturnier 2015/16 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Dienstag, den 01. September 2015 um 22:10 Uhr

Am 1. September ist die neue Saison mit dem 1. Blitzturnier der Serie 2015/16 gestartet. Bei 8 Teilnehmern konnte sich Karlo Dolle souverän mit 7 Punkten aus 7 Spielen den 1. Platz sichern - auf dem geteilten 2. Platz folgen Klaus Westenberger und Andreas Knospe. Das es eng zuging, ist an den Ergebnissen, die hier eingesehen werden können, zu sehen.

 
Blitzmeisterschaft 2015/16 - Turnierausschreibung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Dienstag, den 25. August 2015 um 22:23 Uhr

In der Saison 2015/16 gibt es wieder 6 Blitzturniere, von denen die besten 5 Ergebnisse pro Spieler in die Jahreswertung einfließen. Los geht es mit dem 1. Blitzturnier am 1. September um 19:30 Uhr.

Die Ausschreibung und alle Termine können hier eingesehen werden.

 
Klaus Westenberger ist Blitzmeister PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 06. Mai 2015 um 11:05 Uhr

Auch im letzten Turnier der Blitzserie 14/15 kam keiner an Klaus Westenberger vorbei, der mit seinem 5. Turniersieg - bei 5 Teilnahmen (!) - souverän den Titel Blitzmeister erringen konnte. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Auf dem geteilten 2. Platz landeten übrigens Egbert Bressel und Andreas Knospe; Titelverteidiger Karlo Dolle konnte mit nur einer Teilnahme natürlich nicht vorne mitspielen. Tabellenstand und die Einzelergebnisse aller 6 durchgeführten Turniere können hier eingesehen werden.

 
Blitzmeisterschaft fast entschieden PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 04. März 2015 um 18:19 Uhr

Auch beim 5. Blitzturnier der Serie 2014/15 konnte Klaus Westenberger den Turniersieg davon tragen - übrigens den 4. bei seiner 4. Teilnahme! Damit dürfte ihm der Titel in dieser Saison kaum mehr streitig gemacht werden. Auf den Plätzen folgten Andreas Knospe sowie Ditmar Pfaff und Horst Niemann auf dem geteilten 3. Platz. Der Tabellenstand der Blitzmeisterschaft und alle Einzelergebnisse können hier aufgerufen werden.

 


Seite 7 von 10
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages