Blitzmeisterschaft
Das 3. Blitzturnier PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 05. November 2014 um 18:14 Uhr

Das 3. Blitzturnier der Saison fand unter Abwesenheit einiger der Top-Blitzer statt, so dass sich einmal andere nach vorne spielen konnten. Durch ein Remis in der letzten Runde des mit Hin- und Rückrunde gespielten Turniers konnten sich Horst Niemann und Andreas Knospe den 1. Platz teilen - den 3. Platz konnte sich mit Helmut Deuser einer der beiden Gastspieler sichern. Die einzelnen Ergebnisse und der Gesamtstand bei Halbzeit der Blitzturnier-Serie kann hier aufgerufen werden.

 
2. Blitzturnier PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Sonntag, den 12. Oktober 2014 um 17:08 Uhr

Beim 2. Blitzturnier am 7. Oktober konnten sich Karlo Dolle und Klaus Westenberger durch ein Remis gegeneinander und Siege in allen anderen Partien den 1. Platz teilen - als 3. ging Detlef Clasen an dem Tag durchs Ziel. Alle Ergebnisse und der Gesamtstand für die Jahreswertung können hier eingesehen werden.

 
Blitzturnierserie gestartet PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Sonntag, den 07. September 2014 um 16:19 Uhr

Am 2. September wurden die vereinsinternen Turniere mit dem 1. (von diesmal 6) Blitzturnier gestartet. Bei 6 Teilnehmern wurde doppelrundig gespielt und mit 10 aus 10 konnte Klaus Westenberger das Turnier souverän für sich entscheiden; auf den Plätzen folgen Detlef Clasen und Andreas Knospe. Alle Ergebnisse und die Tabelle sind hier einzusehen.

 
Ausschreibung Blitzmeisterschaft 2014/15 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Sonntag, den 31. August 2014 um 23:17 Uhr

Die Blitzmeisterschaft wird in der neuen Saison an 6 Spieltagen entschieden, wobei die besten 5 für die Jahreswertung herangezogen werden.

Der 1. Spieltag findet bereits am 2.9. statt und eröffnet damit die internen Turniere der Saison 14/15.

Die ausführliche Ausschreibung ist hier zu finden; alle Termine sind im Kalender hinterlegt.

 
Blitzmeister 2013/14 ist Karlo Dolle PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Freitag, den 16. Mai 2014 um 16:08 Uhr

Die Blitzmeisterschaft der Saison 2013/14 ist beendet und Karlo Dolle konnte sich den Titel sichern - und das bei nur einer einzigen Niederlage in 33 Spielen. Herzlichen Glückwunsch!

Platz 2 belegt Klaus Westenberger, der den Gesamtsieger im 4. Turnier erstmals in dieser Saison bezwingen konnte - 3. wurde Detlef Clasen.

Die Gesamtwertung sowie die Ergebnisse der einzelnen Turniere, aus denen die besten 3 in die Wertung gingen, kann hier eingesehen werden.

 


Seite 7 von 9
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages

Umfragen

Was ist Ihr schachlicher Vorsatz für 2014?