Blitzmeisterschaft
Ausschreibung zur Blitzmeisterschaft 2016/17 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Samstag, den 30. Juli 2016 um 17:09 Uhr

Die Blitz-Turnierserie (5-Minuten-Partien) umfasst auch in der Saison 2016/17 wieder 6 Turniere, von denen die besten 5 Ergebnisse in die Jahreswertung einfließen. Das 1. Turnier findet am 06.09.2016 statt.

Die ausführliche Ausschreibung mit allen Terminen kann hier aufgerufen werden.

 
Blitzmeister 2015/16: Karlo Dolle PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Dienstag, den 10. Mai 2016 um 22:01 Uhr

Das sechste und damit letzte Blitzturnier der Saison brachte den 5. Turniersieg für Karlo Dolle - den 2. Platz teilten sich am 3. Mai unser Gast Ahmdie und Egbert Bressel.

Nach den 5 Siegen (und einem geteilten 2. Platz) kann der Titelträger der Blitz-Turnierserie natürlich nur Karlo Dolle lauten - herzlichen Glückwunsch dazu! Auf den Plätzen 2 und 3 der Gesamtwertung folgen Andreas Knospe und Andreas Deuter-Hermanns.

Der Gesamtstand und die Ergebnisse aller 6 Turniere, von denen übrigens nur die besten 5 für die Endtabelle herangezogen wurden, kann hier (als PDF-Datei) aufgerufen werden.

 
5. Blitzturnier - anderer Sieger PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Samstag, den 09. April 2016 um 14:26 Uhr

Er kann doch verlieren! Beim 5. Blitzturnier der Saison, das am 5. April stattfand, war es mal nicht Karlo Dolle, der den Turniersieg davon trug - 2 Niederlagen brachten ihm nur den (mit Andreas Knospe) geteilten 2. Platz ein. Turniersieger wurde unser Gast Ahmdie, dem wir herzlich dazu gratulieren!

Aber: Karlo Dolle steht schon als Gesamtsieger der Serie 2015/16 fest, da der Rückstand durch die Verfolger nicht mehr aufgeholt werden kann. Damit hat er den in der letzten Saison "verlorenen" Titel zurück gewonnen - herzlichen Glückwunsch! Tabelle und Ergebnisse aller bisherigen Turniere können hier aufgerufen werden.

 
Blitzturnierserie - Teil 4 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Samstag, den 06. Februar 2016 um 09:20 Uhr

Am 2. Februar fand das 4. Blitzturnier der Serie 2015/16 statt - und: Es gab wieder keine Überraschung, da Karlo Dolle auch seine Partien 27 bis 33 allesamt gewinnen konnte! Auf den Plätzen 2 und 3 folgten diesmal Andreas Deuter-Hermanns und Andreas Knospe. Der Gesamtsieg dürfte Karlo wohl kaum noch zu nehmen sein, wenn man sich die Übersicht und die Ergebnisse aller bisherigen Turniere ansieht, die hier aufgerufen werden können.

 
Das 3. Blitzturnier 2015/16 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Dienstag, den 01. Dezember 2015 um 23:38 Uhr

Das 3. Blitzturnier der Saison fand mit 10 Teilnehmern großen Zuspruch - doch: Auch die Masse konnte Karlo Dolle keine Punkt abringen, so dass er das Turnier mit 9 Siegen souverän für sich entscheiden konnte. Auf dem 2. Platz landete Detlef Clasen und den 3. Platz teilten sich Horst Niemann und Andreas Knospe. Die Ergebnisse aller Turniere und der Gesamtstand können hier aufgerufen werden.

 


Seite 6 von 10
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages