Blitzmeisterschaft
Klaus Westenberger ist Blitzmeister PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 06. Mai 2015 um 11:05 Uhr

Auch im letzten Turnier der Blitzserie 14/15 kam keiner an Klaus Westenberger vorbei, der mit seinem 5. Turniersieg - bei 5 Teilnahmen (!) - souverän den Titel Blitzmeister erringen konnte. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Auf dem geteilten 2. Platz landeten übrigens Egbert Bressel und Andreas Knospe; Titelverteidiger Karlo Dolle konnte mit nur einer Teilnahme natürlich nicht vorne mitspielen. Tabellenstand und die Einzelergebnisse aller 6 durchgeführten Turniere können hier eingesehen werden.

 
Blitzmeisterschaft fast entschieden PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 04. März 2015 um 18:19 Uhr

Auch beim 5. Blitzturnier der Serie 2014/15 konnte Klaus Westenberger den Turniersieg davon tragen - übrigens den 4. bei seiner 4. Teilnahme! Damit dürfte ihm der Titel in dieser Saison kaum mehr streitig gemacht werden. Auf den Plätzen folgten Andreas Knospe sowie Ditmar Pfaff und Horst Niemann auf dem geteilten 3. Platz. Der Tabellenstand der Blitzmeisterschaft und alle Einzelergebnisse können hier aufgerufen werden.

 
Blitzturnier Nr. 4 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Freitag, den 23. Januar 2015 um 00:02 Uhr

Am 4. Blitzturnier der Saison nahmen 7 Spieler teil; erfreulicherweise waren - neben einem Neumitglied - auch wieder 2 Gastspieler dabei. Trotz guter Leistungen der "Neuen" konnten sich am Ende die Spieler der 1. Mannschaft an die Spitze blitzen - Turniersieger wurde Klaus Westenberger vor Detlef Clasen und Andreas Knospe. Auch in der Gesamtwertung, die hier eingesehen werden kann, liegen diese 3 in gleicher Reihenfolge in Front - aber: Noch sind 2 Turniere zu spielen und es sollten noch Verschiebungen möglich sein.

 
Das 3. Blitzturnier PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 05. November 2014 um 18:14 Uhr

Das 3. Blitzturnier der Saison fand unter Abwesenheit einiger der Top-Blitzer statt, so dass sich einmal andere nach vorne spielen konnten. Durch ein Remis in der letzten Runde des mit Hin- und Rückrunde gespielten Turniers konnten sich Horst Niemann und Andreas Knospe den 1. Platz teilen - den 3. Platz konnte sich mit Helmut Deuser einer der beiden Gastspieler sichern. Die einzelnen Ergebnisse und der Gesamtstand bei Halbzeit der Blitzturnier-Serie kann hier aufgerufen werden.

 
2. Blitzturnier PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Sonntag, den 12. Oktober 2014 um 17:08 Uhr

Beim 2. Blitzturnier am 7. Oktober konnten sich Karlo Dolle und Klaus Westenberger durch ein Remis gegeneinander und Siege in allen anderen Partien den 1. Platz teilen - als 3. ging Detlef Clasen an dem Tag durchs Ziel. Alle Ergebnisse und der Gesamtstand für die Jahreswertung können hier eingesehen werden.

 


Seite 6 von 8
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages

Umfragen

Was ist Ihr schachlicher Vorsatz für 2014?