Blitzmeisterschaft
Blitzturnier Nr. 5 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 05. April 2017 um 20:24 Uhr

Zum vorletzen Blitzturnier der Saison fanden sich am 4.4. erneut 9 Schachfreunde ein, um den Tagessieger zu ermitteln. Nach den 8 Runden hatten Detlef Clasen und Andreas Knospe punktgleich die Nase vorne - aus dem breiten Mittelfeld ragte unser Gast Dieter Kramer mit einem halben Pünktchen Vorsprung heraus, und belegte damit den 3. Platz. Ergebnisse und Tabellenstand (Gesamtwertung) können hier eingesehen werden.

 
Das 4. Blitzturnier 2016/17 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Samstag, den 11. Februar 2017 um 15:11 Uhr

Beim 4. Blitzturnier der Saison - am 7. Februar - fanden sich wieder 9 Teilnehmer im Schachraum ein, und es war erneut sehr spannend. Den 1. Platz teilten sich Abdulali Ahmadi und Detlef Clasen, die einen halben Punkt Vorsprung vor Andreas Knospe hatten. Einzelergebnisse und Tabellenstand für die Gesamtwertung können hier aufgerufen werden.

 
Spannung beim 3. Blitzturnier PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Freitag, den 02. Dezember 2016 um 19:25 Uhr

Das 3. Blitzturnier am 29. November war extrem ausgeglichen, wodurch auch bis zur letzten Runde die Spannung aufrecht erhalten wurde. Jeder der 9 Teilnehmer sammelte seine Pünktchen, so dass am Ende auch 3 Spieler punktgleich auf dem 1. Platz landeten. Das waren Abdulali Ahmadi, Detlef Clasen und Andreas Knospe, die sich somit auch die Punkte für die Gesamtwertung teilen mussten bzw. durften. Ergebnisse und Tabellenstand können hier als PDF-Übersicht aufgerufen werden.

 
2. Blitzturnier PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Samstag, den 08. Oktober 2016 um 16:09 Uhr

Am 4.10. fand das 2. Blitzturnier der Saison statt - diesmal fanden sich 7 Teilnehmer ein, um im Rutschsystem den Sieger zu ermitteln. Erster wurde schließlich unser Gast Günther Klas, der lediglich eine Niederlage zu verzeichnen hatte - auf dem geteilten 2. Platz gingen Detlef Clasen und Horst Niemann durchs Ziel. Alle Ergebnisse und der Tabellenstand für die Gesamtwertung können hier aufgerufen werden.

 
Biltzturnierserie 16/17 gestartet PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Freitag, den 09. September 2016 um 21:35 Uhr

Das 1. Blitzturnier der Serie 2016/17 hat am 6. September den internen Spielbetrieb der neuen Saison eröffnet; bei leider nur geringer Beteiligung wurde doppelrundig gespielt. In einem recht ausgeglichenen Turnier konnte sich schließlich Detlef Clasen den Turniersieg sichern - auf dem geteilten 2. Platz sind A. Knospe, H. Niemann und D. Pfaff durchs Ziel gegangen. Die Ergebnisse können hier eingesehen werden.

 


Seite 5 von 10
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages