Blitzmeisterschaft
5. Blitzturnier - anderer Sieger PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Samstag, den 09. April 2016 um 14:26 Uhr

Er kann doch verlieren! Beim 5. Blitzturnier der Saison, das am 5. April stattfand, war es mal nicht Karlo Dolle, der den Turniersieg davon trug - 2 Niederlagen brachten ihm nur den (mit Andreas Knospe) geteilten 2. Platz ein. Turniersieger wurde unser Gast Ahmdie, dem wir herzlich dazu gratulieren!

Aber: Karlo Dolle steht schon als Gesamtsieger der Serie 2015/16 fest, da der Rückstand durch die Verfolger nicht mehr aufgeholt werden kann. Damit hat er den in der letzten Saison "verlorenen" Titel zurück gewonnen - herzlichen Glückwunsch! Tabelle und Ergebnisse aller bisherigen Turniere können hier aufgerufen werden.

 
Blitzturnierserie - Teil 4 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Samstag, den 06. Februar 2016 um 09:20 Uhr

Am 2. Februar fand das 4. Blitzturnier der Serie 2015/16 statt - und: Es gab wieder keine Überraschung, da Karlo Dolle auch seine Partien 27 bis 33 allesamt gewinnen konnte! Auf den Plätzen 2 und 3 folgten diesmal Andreas Deuter-Hermanns und Andreas Knospe. Der Gesamtsieg dürfte Karlo wohl kaum noch zu nehmen sein, wenn man sich die Übersicht und die Ergebnisse aller bisherigen Turniere ansieht, die hier aufgerufen werden können.

 
Das 3. Blitzturnier 2015/16 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Dienstag, den 01. Dezember 2015 um 23:38 Uhr

Das 3. Blitzturnier der Saison fand mit 10 Teilnehmern großen Zuspruch - doch: Auch die Masse konnte Karlo Dolle keine Punkt abringen, so dass er das Turnier mit 9 Siegen souverän für sich entscheiden konnte. Auf dem 2. Platz landete Detlef Clasen und den 3. Platz teilten sich Horst Niemann und Andreas Knospe. Die Ergebnisse aller Turniere und der Gesamtstand können hier aufgerufen werden.

 
Die zweite Blitz-Runde PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Samstag, den 10. Oktober 2015 um 07:56 Uhr

Keine Überraschung brachte das 2. Blitzturnier der Saison - wenn er da ist, gewinnt er halt meistens: Karlo Dolle konnte am 6.10. alle Spiele gewinnen und weitere 15 Punkte für die Gesamtwertung ergattern. Auf dem geteilten 2. Platz landeten Heinz-Georg Frese und Andreas Knospe. Ergebnisse und Tabelle sind hier zu finden.

 
1. Blitzturnier 2015/16 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Dienstag, den 01. September 2015 um 22:10 Uhr

Am 1. September ist die neue Saison mit dem 1. Blitzturnier der Serie 2015/16 gestartet. Bei 8 Teilnehmern konnte sich Karlo Dolle souverän mit 7 Punkten aus 7 Spielen den 1. Platz sichern - auf dem geteilten 2. Platz folgen Klaus Westenberger und Andreas Knospe. Das es eng zuging, ist an den Ergebnissen, die hier eingesehen werden können, zu sehen.

 


Seite 5 von 8
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages

Umfragen

Was ist Ihr schachlicher Vorsatz für 2014?