Feste & Feiern
Einladung zur Weihnachtsfeier PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Evers   
Donnerstag, den 17. November 2011 um 19:10 Uhr

Der Vorstand der Schachabteilung lädt ein zur

W e i h n a c h t s f e i e r  2011

in Verbindung mit den Siegerehrungen am Freitag, 2. Dezember 2011, Beginn 18.00 Uhr.

Eingeladen sind die Mitglieder der Schachabteilung und ihre Verwandten sowie die Ehemaligen und ebenso die Jugendlichen und ihre Eltern.

Zunächst treffen wir uns in der Disco, dort werden gegen 19.00 Uhr die Sieger der Saison 2010/2011 geehrt, wie wir das letztes Jahr auch gemacht haben. Danach wird zum Abendessen im Schachraum eingeladen. Für 12,50 Euro pro Person gibt es ein ordentliches Abendessen und Getränke. Für Jugendliche erheben wir keinen Beitrag.

Da wir das Essen vorab bestellen müssen, bitten wir um verbindliche Anmeldung mit Angabe der Personenzahl bis zum 29. November. Wer nicht zum TuS kommt, kann sich per e-mail oder telefonisch bei Horst Niemann anmelden (0211-425956).

 
Saison-Eröffnungsgrillen 2011 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Evers   
Mittwoch, den 24. August 2011 um 18:37 Uhr

Es ist wieder so weit: die Schachabteilung des TuS Nord feiert die Eröffnung der Saison 2011/2012 am 10. September 2011 ab 18:00 Uhr mit einem Grillfest.

Es wird wie in den vergangenen Jahren leckere Koteletts und Würstchen geben, für die Getränke sorgen unser Wirt Michael und sein Team.

Zur Finanzierung des Festes wird ein Beitrag von 9,- € erhoben, Jugendliche sind davon befreit. Damit wir Fleisch und Würstchen in der richtigen Menge einkaufen können, tragt Euch bitte in die Liste ein, die im Schachraum aushängt! Gäste sind herzlich Willkommen.

Auf eine gute, erfolgreiche Saison!

 
Schachkegeln am 23.07.2011 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Evers   
Samstag, den 25. Juni 2011 um 14:09 Uhr

Saisonabschluss 2011

Es ist wieder so weit: die Schachabteilung des TuS-Nord beendet die Saisonmit einem Abschlussfest, und zwar im


Haus M A L Z K O R N

Zeit: Samstag, 23. Juli , ab 17.00 Uhr

Die Adresse lautet: Am Röttchen 67 a, 40468 Düsseldorf, Ruf: 42 65 85.


Die Kastanie hat die Kegelbahn geschlossen, so dass wir uns nach einer neuen Gaststätte umsehen mussten. Das Haus Malzkorn ist sehr gut zu erreichen mit der S-Bahn (Unterrath), der Linie 707 und dem Bus 730 (hält vor dem Restaurant).

Wir treffen uns dort zum Kegeln. Die Bahn ist bis 20.00 Uhr reserviert. Anschließend bleiben alle, die noch nicht müde sind, zusammen und besprechen die nächste Saison und Themen, die die Welt bewegen. Eingeladen sind alle Mitglieder der Schachabteilung und ihre Angehörigen und selbstverständlich auch die Eltern unserer Jugendlichen.

Bitte tragt Euch in die im Schachraum aushängende Liste ein, wenn Ihr dabei sein wollt.

 


Seite 6 von 6
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages