Schnellpokal
Ausschreibung Chess960 und Schnellpokal 2011/12 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Evers   
Dienstag, den 23. August 2011 um 17:07 Uhr

Jetzt liegt auch die Ausschreibung für unseren Schnellpokal und das Chess960 vor. Die beiden Turniere werden jeweils im Keizer-System mit 15 Minuten Bedenkzeit pro Spieler gespielt. Wir spielen dies jeweils an 4 Abenden mit 4 Runden - insgesamt also 16 Runden.

Zu beiden Turnieren sind Gäste herzlich Willkommen, den Pokal kann allerdings nur ein Mitglied des Tus Nord gewinnen. Aber so ein Turnier macht auch einfach mal so Spaß, auch dann, wenn es nix zu gewinnen gibt.

Über eine rege Teilnahme freuen wir uns - die Tendenz der letzten beiden Jahre war durchaus positiv!

 


Seite 8 von 8
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages

Umfragen

Was ist Ihr schachlicher Vorsatz für 2014?