Schnellpokal
2016 startet mit Schnellpokal PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 13. Januar 2016 um 21:42 Uhr

Der interne Spielbetrieb des neuen Jahres startete am 12. Januar mit dem 3. Schnellpokal-Turnier. Und auch in 2016 blieb alles wie gewohnt: Karlo Dolle konnte bei seiner dritten Teilnahme in dieser Saison auch wieder den Turniersieg einfahren. Auf dem geteilten 2. Platz landeten Andreas Knospe und Horst Niemann. Ergebnisse und Tabellenstand können hier aufgerufen werden.

 
Das 2. Schnellpokal-Turnier PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Samstag, den 19. Dezember 2015 um 19:29 Uhr

Am 15. Dezember lief die 2. Runde der Schnellpokal-Turnierserie 2015/16. Karlo Dolle konnte das - mit 10 Teilnehmern gut besuchte - Turnier für sich entscheiden. Auf dem geteilten 2. Platz landeten mit Andreas Deuter-Hermanns und Karl-Heinz Schuh erfreulicherweise zwei (relativ) neue Spieler der 2. Mannschaft. Alle Ergebnisse der Saison und der Tabellenstand können hier aufgerufen werden.

 
Schnellpokal gestartet PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Dienstag, den 06. Oktober 2015 um 11:55 Uhr

Die Schnellpokal-Turnierserie ist Ende September mit der 1. Runde gestartet. Leider fanden sich urlaubsbedingt nur 6 Teilnehmer ein und nach dem ersten Durchgang wurde in zwei Dreiergruppen um die Platzierungen weiter gespielt. Am Ende konnte sich Karlo Dolle durchsetzen, der Klaus Westenberger und Detlef Clasen auf die Plätze verwies. Die Ergebnisse können hier aufgerufen werden.

 
Schnellpokal 2015/16 - Turnierausschreibung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Dienstag, den 25. August 2015 um 22:31 Uhr

Die Schnellpokal-Serie umfasst auch in der Saison 2015/16 wieder 6 Turniere - die besten 5 Ergebnisse werden für die Jahreswertung herangezogen. Das 1. Schnellpokal-Turnier findet am 29. September um 19:30 Uhr statt.

Die Ausschreibung und alle Termine können hier eingesehen werden.

 
Karlo Dolle auch Schnellpokal-Sieger PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Freitag, den 05. Juni 2015 um 07:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an Karlo Dolle, der auch den dritten von vier möglichen Titeln in dieser Saison erringen konnte! Er ist Sieger der Schnellpokal-Turnierserie, was bei 5 Turniersiegen und einem 2. Platz auch nicht wirklich verwundert. Auf den Plätzen folgen Klaus Westenberger und Andreas Knospe.

Endstand und die Einzelergebnisse aller Turniere können hier eingesehen werden.

 


Seite 5 von 8
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages

Umfragen

Was ist Ihr schachlicher Vorsatz für 2014?