Schnellpokal
Karlo Dolle auch Sieger im Schnellpokal PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Samstag, den 11. Juni 2016 um 14:04 Uhr

Auch der geteilte Turniersieg von Andreas Knospe und Ditmar Pfaff beim letzten Turnier der Schnellpokalserie 2015/16 konnte nichts mehr daran ändern, dass sich Karlo Dolle den 3. Titel in dieser Saison sichern konnte - durch die Turniersiege bei den erste 5 Spieltagen stand er schon vorher als Sieger fest. Er gewann übrigens alle seiner gespielten 15-Minute-Partien - herzlichen Glückwunsch! Die Plätze 2 und 3 der Gesamtwertung belegen mit Andreas Knospe und Hort Niemann die fließigsten Teilnehmer.

Tabelle und Ergebnisse alle gespielten Turniere, von denen die besten 5 Ergebnisse in der Geamtwertung berücksichtigt wurden, können hier (PDF-Datei) aufgerufen werden.

 
Schnellpokal - 5. Sieg in Folge PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Dienstag, den 19. April 2016 um 22:30 Uhr

Auch beim 5. Turnier der Schnellpokal-Serie 2015/16 am 19.4.2016 ging Karlo Dolle als 1. durchs Ziel - auf den Plätzen folgten Andreas Knospe und Egbert Bressel. Auch in dieser Kategorie ist damit der Titel bereits vergeben, da Karlo nicht mehr eingeholt werden kann - herzlichen Glückwunsch dazu!

Tabelle und Ergebnisse aller 5 Turniere können hier aufgerufen werden.

 
4. Schnellpokal-Turnier PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 02. März 2016 um 00:01 Uhr

Und auch das 4. Schnellpokal-Turnier am 1. März brachte keine (wirklich) neuen Erkenntnisse - Karlo Dolle ist nicht zu schlagen und erzielte den 4. Turniersieg in Folge! Auf dem 2. Platz folgte unser Gast Ahmdie vor dem Drittplatzierten Andreas Knospe. Ergebnisse und Tabelle sind hier hinterlegt.

 
2016 startet mit Schnellpokal PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Mittwoch, den 13. Januar 2016 um 21:42 Uhr

Der interne Spielbetrieb des neuen Jahres startete am 12. Januar mit dem 3. Schnellpokal-Turnier. Und auch in 2016 blieb alles wie gewohnt: Karlo Dolle konnte bei seiner dritten Teilnahme in dieser Saison auch wieder den Turniersieg einfahren. Auf dem geteilten 2. Platz landeten Andreas Knospe und Horst Niemann. Ergebnisse und Tabellenstand können hier aufgerufen werden.

 
Das 2. Schnellpokal-Turnier PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Samstag, den 19. Dezember 2015 um 19:29 Uhr

Am 15. Dezember lief die 2. Runde der Schnellpokal-Turnierserie 2015/16. Karlo Dolle konnte das - mit 10 Teilnehmern gut besuchte - Turnier für sich entscheiden. Auf dem geteilten 2. Platz landeten mit Andreas Deuter-Hermanns und Karl-Heinz Schuh erfreulicherweise zwei (relativ) neue Spieler der 2. Mannschaft. Alle Ergebnisse der Saison und der Tabellenstand können hier aufgerufen werden.

 


Seite 5 von 8
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages

Umfragen

Was ist Ihr schachlicher Vorsatz für 2014?