Friesenpokal


1. Runde Friesenpokal PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 25. Oktober 2011 um 23:13 Uhr

Am heutigen Dienstag startete der Friesepokal. Karin hatte spielfrei und das Spiel Reinhard Omir gegen Alexander Küppers wird nachgeholt, da Alexander nicht anwesend war.

Die beiden Partien Torsten Hahn gegen Klaus Jaskolka und Karl-Heinz Willim gegen Ditmar Pfaff waren unspektakulär. Durch eine übersehene Springer Gabel verlor Torsten sehr schnell seine Partie und kurze Zeit später übersah Karl-Heinz einen Spieß und verlor ebenso eine Figur und damit auch die Partie. Glückwunsch an die Sieger Klaus Jaskolka und Ditmar Pfaff!

 
Start Friesenpokal PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 23. Oktober 2011 um 19:20 Uhr

Endlich ist es soweit: Der Friesenpokal startet am Dienstag den 25.10.2011!

Leider sind wir in diesem Jahr 7 Teilnehmer, wer Interesse hat kann sich bis Dienstagabend noch anmelden - der spielfreie Platz kann noch vergeben werden.

Wir werden, wie letzte Saison, wieder jeder gegen jeden spielen. Wenn jemand am Spieltag keine Zeit hat kann er in Absprache mit dem Spielgegner auch den Termin verlegen. Voraussetzung ist, dass die Partie spätestens bis zum nächsten Spieltag ausgetragen worden ist. Die erste Runde ist ausgelost und steht nun online. 

Viel Spass allen und bis Dienstag!

 
Ausschreibung Friesenpokal 2011/12 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Evers   
Donnerstag, den 15. September 2011 um 19:38 Uhr

Hier kommt die Ausschreibung zum Friesenpokal. Wie immer sind alle Spielerinnen und Spieler startberechtigt, die in der DWZ-Liste zum Stand 01.09.2011 eine DWZ kleiner 1600 haben.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen, die wir sowohl persönlich, über die Liste im Schachraum als auch per Anmeldefunktion über die Homepage entgegen nehmen.

 
Friesenpokal PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 02. Juli 2011 um 15:12 Uhr

Die 6. Runde im Friesenpokal wurde gespielt und die Ergebnisse aktualisiert. Am Dienstag, dem 05.07 wird die letzte Runde stattfinden mit anschliessender Siegerehrung. Die Partie zwischen Klaus Jaskolka vs. Torsten Hahn wurde vorverlegt und endete Remis.

 


Seite 5 von 5
free pokerfree poker