Friesenpokal


Ausschreibung Friesenpokal 2014/15 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Sonntag, den 31. August 2014 um 23:05 Uhr

Der Friesenpokal, bei dem alle Vereinsmitglieder mit einer DWZ unter 1600 startberechtigt sind, geht am 14.10.2014 los.

Anmeldungen nimmt der Spielleiter bis zum 12.10. an.

Die ausführliche Ausschreibung kann hier eingesehen werden; die Termine sind im Kalender eingetragen.

 
Friesenpokal gestartet PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Samstag, den 16. November 2013 um 23:57 Uhr

Inzwischen ist auch der Friesenpokal, das Vereinsturnier für Spieler mit einer DWZ unter 1600, gestartet - aktuelle Ergebnisse und die Tabelle können unter dem Menüpunkt "interne Turniere" eingesehen werden.

 
Ausschreibung Friesenpokal 2013/14 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Donnerstag, den 19. September 2013 um 17:02 Uhr

Anmeldungen werden noch bis zum 27.10.2013 angenommen – die 1. Runde findet dann am 29.10.2013 statt. Startberechtigt sind nur Vereinsmitglieder mit einer DWZ unter 1600.

Die ausführliche Ausschreibung ist hier zu finden.

 
Ausschreibung Friesenpokal 2012/13 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Evers   
Montag, den 10. September 2012 um 19:24 Uhr

Die Turnierausschreibung für den Friesenpokal ist erschienen. Es können wieder alle Spieler mit einer DWZ < 1600 daran teilnehmen. Anmeldeschkluss ist am 18.09.2012.

 
Schachunterricht, Friesenpokal und Vereinspokal PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 08. Februar 2012 um 12:19 Uhr

Am gestrigen Vereinsabend gab es wieder guten und interessanten Schachunterricht von IM Francesco de Gleria.

Außerdem wurde die Nachholpartie im Friesenpokal zwischen Torsten Hahn und Karl-Heinz Willim gespielt. Diese konnte Karl-Heinz in einer spannenden Partie im Endspiel knapp für sich entscheiden. Torsten bleibt im Friesenpokal damit immer noch ohne Punkte!

Des weiteren wurden die Pokal-Partien ausgetragen. Ernst Eisner gewann kampflos gegen Wolfgang Evers, der aber bereits vorher angekündigt hatte nicht kommen zu können. Karlo Dolle gewann gegen Klaus Jaskolka und Alexander Küppers konnte sich gegen Oliver Westenberger durchsetzen. Ein Glückwunsch an die Gewinner.

 


Seite 4 von 5
free pokerfree poker