Hammerlos im Vierer-Pokal

PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Evers   
Sonntag, den 25. September 2011 um 09:14 Uhr

Nachdem wir im Vierer-Pokal sicher gegen Oberbilk III gewonnen haben, stand nun die Auslosung für die 2. Runde an.

Die Losfee war nicht besonders gnädig mit uns, wir dürfen gegen Ratingen I (Link zur Regionalliga) antreten. Das ist eine sehr schwere Aufgabe, Ratingen I ist derzeit Tabellenführer der Regionalliga. Es gibt im Lostopf kein schwereres Los, denke ich. Aber wir werden es sportlich nehmen und ihnen einen harten Kampf bieten, wo auch sie alles abrufen müssen um zu gewinnen.

Bis zum 21.10.2011 muss diese Runde gespielt sein, wir werden der gegnerischen Mannschaft zwei Termine anbieten (den 11. und 18.10.2011). Die ursprünglich dort geplanten internen Turniere werden auf einen anderen Termin verlegt.

 
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages

Umfragen

Was ist Ihr schachlicher Vorsatz für 2014?