Ergebnisse der JHV

PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Dienstag, den 20. März 2018 um 11:11 Uhr

Auf der Jahreshauptversammlung der Schachabteilung am 6.3.2018 wurden Heinz-Georg Frese als Spielleiter und Andreas Knospe als Abteilungsleiter in ihren Ämtern bestätigt bzw. wiedergewählt; Andreas Deuter-Hermanns bekleidet jetzt auch offiziell das Amt des Jugendwarts, da er schließlich bereits seit Ende letzten Jahres das Jugendtraining (immer Dienstag ab 17:30 Uhr) leitet. Auf eigenen Wunsch hat Egbert Bressel das Amt des Kassierers niedergelegt - hier konnte Bernhard Clasen als Nachfolger gewonnen werden.

Der Vorstand bedankt sich bei Egbert Bressel für die jahrelange aufopferungsvolle Arbeit im Vorstand und auch bei allen anwesenden Mitgliedern für das ihm entgegengebrachte Vertrauen.

Auch wurden im Rahmen der Versammlung die Halbfinalpaarungen zum Vereinspokal ausgelost: Es spielen (am 3. April) Horst Niemann gegen Karlo Dolle und Ditmar Pfaff gegen Ireneus Kostowski.

 
free pokerfree poker