5. Blitzturnier - anderer Sieger

PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Samstag, den 09. April 2016 um 14:26 Uhr

Er kann doch verlieren! Beim 5. Blitzturnier der Saison, das am 5. April stattfand, war es mal nicht Karlo Dolle, der den Turniersieg davon trug - 2 Niederlagen brachten ihm nur den (mit Andreas Knospe) geteilten 2. Platz ein. Turniersieger wurde unser Gast Ahmdie, dem wir herzlich dazu gratulieren!

Aber: Karlo Dolle steht schon als Gesamtsieger der Serie 2015/16 fest, da der Rückstand durch die Verfolger nicht mehr aufgeholt werden kann. Damit hat er den in der letzten Saison "verlorenen" Titel zurück gewonnen - herzlichen Glückwunsch! Tabelle und Ergebnisse aller bisherigen Turniere können hier aufgerufen werden.

 
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages

Umfragen

Was ist Ihr schachlicher Vorsatz für 2014?