Mannschaften beenden die Saison erfolgreich

PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Montag, den 12. Mai 2014 um 16:44 Uhr

Seit letzten Sonntag steht es fest: Die 2. Mannschaft konnte ihren Spitzenplatz in der 3. Bezirksklasse durch einen Sieg beim Oberbilker SV 4 verteidigen und ist damit aufgestiegen. Ein fulminanter Endspurt mit 3 Siegen in Folge war hierfür ausschlaggebend. Herzlichen Glückwunsch ans gesamte Team!

Für die 1. Mannschaft ist die Saison bereits seit 2 Wochen beendet - und auch hier können wir mit der erbrachten Leistung zufrieden sein. Ein ausgeglichenes Punktekonto (4 Siegen, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen) brachte einen Platz im Mittelfeld, der schon mehrere Spieltage vor Saisonende keine Abstiegssorgen aufkommen ließ.

Unter dem Link zu den Spielberichten können die detaillierten Ergebnisse aufgerufen werden.

 
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages

Umfragen

Was ist Ihr schachlicher Vorsatz für 2014?