Weihnachtsfeier, Pokale, Pokal-Auslosung - und dann auch noch ein Mannschaftssieg

PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Knospe   
Montag, den 09. Dezember 2013 um 11:35 Uhr

Am Samstag fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier unter guter Beteiligung in der Disko des TUS-Nord statt - bei kalten Getränken und warmen Speisen hatten alle Anwesenden einen netten Abend in entspannter Atmosphäre.

Auch wurden die Pokalsieger der letzten Saison geehrt: Der Vereinspokal ging an Klaus Westenberger und den Friesenpokal konnte Klaus Jaskolka gewinnen.

Und auch für den diesjährigen Vereinspokal waren wir an dem Abend tätig - die Auslosung der Halbfinalpaarungen wurde durchgeführt, wobei Lasse, der Spross unseres ehemaligen Spitzenspielers Markus Westphal, die Lose zog. Im Halbfinale (Februar 2014) trifft Klaus Westenberger auf den Sieger der noch ausstehenden Partie zwischen Detlef Clasen und Klaus Jaskolka - das 2. Halbfinale bestreiten Karlo Dolle und Karl-Heinz Willim.

Doch damit noch nicht genug vom Wochenende: Am Sonntag konnte die 1. Mannschaft mit einem 5,5 : 2,5 in Wermelskirchen den 2. Saisonsieg einfahren und damit einen Mittelfeldplatz in der Verbandsklasse belegen - wir haben am Samstag also nicht zu lange gefeiert!

 
free pokerfree poker