Einstellung der Jugendarbeit

PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Evers   
Mittwoch, den 31. Oktober 2012 um 13:57 Uhr

Die Leitung der Schachabteilung des TuS-Düsseldorf-Nord sieht sich mit größtem Bedauern gezwungen, die Jugendarbeit zum Ende des Jahres 2012 einzustellen.

Der Grund liegt darin, dass sich niemand findet, der diese Arbeit betreut. Horst Niemann, der ehemalige Jugendwart, zieht sich aus Altersgründen zurück, und es ist niemand da, der seine Arbeit übernimmt.

Am 11. Dezember wollen wir uns mit einer Weihnachtsfeier und kleinen Geschenken von unseren Jugendlichen verabschieden. Der Abschied fällt uns auch deswegen sehr schwer, weil wir eine Gruppe sehr talentierter, treuer und sympathischer junger Leute bei uns haben.

Unabhängig davon werden die 1. und die 2. Mannschaft die Saison zu Ende spielen, so dass unsere Jugendlichen auch in 2013 Gelegenheit haben, Wettkämpfe auszutragen. Wir würden uns freuen, wenn wir auf dieser Ebene Kontakt halten könnten. Wenn jedoch jemand einen Vereinswechsel plant, werden wir auf der Suche nach einem geeigneten Verein behilflich sein.

 
free pokerfree poker