4. Runde der offenen VM

PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Evers   
Mittwoch, den 29. Februar 2012 um 18:41 Uhr

Am gestrigen Dienstag wurde die 4. Runde unserer offenen Vereinsmeisterschaft gespielt.

Michael Hoffmann von der SG Neuss konnte seine Erfolgsserie fortsetzen und schlug in einer interessanten Partie, die aus dem Benkö-Gambit entstand, Raj Bakshi. Damit hat er sich erstmal in der Spitzengruppe festgesetzt. Auch Francesco de Gleria konnte einen wichtigen Erfolg verbuchen: sein Sieg gegen Jörg Kappelt bescherte ihm die alleinige Tabellenführung, und das sogar mit einem ganzen Punkt Vorsprung!

Die neue Auslosung ist online, die nächste Runde wird am 27.03.2012 gespielt. Leider kann Raj Bakshi dann nicht dabei sein und auch nicht vorspielen, so dass diese Partie kampflos für seinen Gegner gewertet wird.

 
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages

Umfragen

Was ist Ihr schachlicher Vorsatz für 2014?