Spieltag mit vielen Überraschungen

PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Evers   
Mittwoch, den 25. Januar 2012 um 18:33 Uhr

In der Vereinsmeisterschaft hagelte es am Dienstag dicke Überraschungen! Sicherlich waren davon Klaus Westenberger und Wolfgang Evers nicht begeistert, wo bspw. vermeintlich gewonnene Stellungen verloren oder Remis gegeben wurden. Das zeigt wieder ganz deutlich, dass die Konzentration bis zum Schluss erhalten bleiben muss. Den beiden Siegern der Überraschungs-Runde, Gereon Stupp und Michael Hoffmann, wirds egal sein - sie haben nun schon jeweils den zweiten Coup in diesem Turnier gelandet! Ihre zukünftigen Gegner werden die Spielstärke nun sicher höher (und damit realistischer) einschätzen als die DWZ es derzeit aussagt.

Die Auslosung der neuen Runde (sie findet am 28.02.2012 statt)  ist nun online und kann im linken Navigationsfenster "interne Turniere" aufgerufen werden.

 
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages

Umfragen

Was ist Ihr schachlicher Vorsatz für 2014?