neue Umfrage

PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Evers   
Dienstag, den 20. Dezember 2011 um 11:53 Uhr

Seit Anfang der Woche ist eine neue Umfrage aktiv. Wir wollen wissen, ob es Badarf für einen regionalen oder überregionalen (bundesweiten) Turnierkalender gibt.

Sicher kann man sowas sicher auch woanders finden, aber man muss erstmal einen anderen Kalender finden, der einem gefällt und der stets aktuell bleibt. Oder nehmt ihr nur selten oder gar nicht an offenen Turnieren teil? Das ist auch eine Aussage, die uns interessiert - schließlich benötigen die "Nicht-Teilnmeher" auch keinen Kalender!

Die Ergebnisse der älteren Umfragen findet ihr im linken Navigationsfenster im Punkt "Umfrageergebnisse". Die neue Umfrage wird voraussichtlich bis Ende Februar aktiv sein - wir freuen uns auf viele abgegebene Stimmen - auch von Nicht-Mitgliedern!

 
free pokerfree poker