Hoher Sieg für die 3. Mannschaft

PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wolfgang Evers   
Sonntag, den 11. Dezember 2011 um 13:27 Uhr

Im Spiel unserer 3. Mannschaft bei der 3. Mannschaft der SG Neuss konnten wir mit einem hohen Sieg den Anschluss an die Tabellenspitze halten.

Die Heimmannschaft trat leider nur mit 4 Spielern und ohne ihren Mannschaftsführer an. Die Neusser hatten es von daher schwer, das Spiel zu gewinnen. Fabian Skommeda und Egbert Bressel konnten jeweils ein Remis erreichen, Horst Niemann gewann früh einen Läufer, so dass der Gegner angesichts des Gesamtstandes die Partie aufgab.

Besonders bemerkenswert ist der 2. Sieg im 2. Spiel von Reinhard Omir, der erst in dieser Saison zu uns kam und inzwischen schon einige Erfahrungen sammeln konnte. Bravo! Trotz allem fällt der Gesamtsieg von 5-1 etwas hoch aus.

 
free pokerfree poker

Aufgaben des Tages

Umfragen

Was ist Ihr schachlicher Vorsatz für 2014?